Jumpbird

Marketingtool zur effektiven Kundenbindung und Umsatzsteigerung

Produkt, Konzept, Idee

Jeder schaut heute bis zu 10 mal pro Tag in seinen Kalender. Stell dir vor, was und wen du alles mit diesem einfachen Tool alles erreichen kannst. Jumpbird steigert nicht nur deine Umsätze sondern erreicht deine Kunden direkt - in ihrem eigenen Kalender.

Was zeichnet die Lösungen aus?

Seit nunmehr 30 Jahren bietet PosBill Softwarelösungen rund um den Point of Sale an und ist ein international angesehener Spezialist für die Kassensysteme.

Aber eine Kasse kann heute mehr - innovative Lösungen und aktuelle Trends machen den Unterschied! Unser Fokus liegt stets auf innovativen Lösungen für kleine und mittelständige Betriebe. So bieten wir mit Jumpbird nun auch ein Marketingtool zu effektiven Kundenbindung und Umsatzsteigerung an. Deine Kunden registrieren sich einfach per QR Code für deinen „Eventkalender“ und erhalten zu jeder Aktion eine Push Benachrichtigung auf ihrem Sperrbildschirm und einem Eintrag in ihrem Kalender. Egal, ob es sich dabei um das nächste Wein- oder Gintasting handelt oder Du einfach nur über das Mittagsmenü informieren willst – platziere deine Angebote in Jumpbird und begeistere deine Kunden.

Mit der 4-wöchigen Testphase kann wirklich jeder das Tool einmal ausprobieren und schauen, wie schnell sich die Erfolge einstellen.

Besondere Eigenschaften

Die Fakten im Überblick:

  • einfach zu bedienen

  • direkter Kontakt zu Kunden

  • kein technisches Know-How notwendig

  • DSGVO konform

Mit Jumpbird sind deine News direkt im Smartphone Deiner Kunden


EINFACHER – Deine Kunden brauchen keine weitere App installieren.

HÄUFIGER - Der durchschnittliche Nutzer schaut bis zu 10 mal pro Tag in seinen virtuellen Kalender.

SICHTBARER – Platziere Deine News da, wo sie gesehen wird. Direkt im Smartphone Kalender Deiner Kunden.

LEICHTER – Innerhalb weniger Minuten eingerichtet.

Rahmenbedingungen für den Profitest

Und so einfach geht es:

1. Als Profitester anmelden

2. Bei Jumpbird registrieren

2. Kalender anlegen

3. Event anlegen

4. Beschreibung und Link einfügen

5. Fertig! Jetzt sind Deine Angebote oder Events direkt im Kalender Deiner Kunden.

Fotos: PosBill GmbH